Mitmachen


Liebe SpinnFreundinnen, das Spinnstübchen in Wiek bleibt zu den nächsten Spinntreffen Mittwochs auswärts. Wir möchten auch mal das Wasser sehen und treffen uns deshalb mit den Rädchen auch mal am Hafen, am Strand usw. Wer möchte, kann sich dazugesellen. Ansonsten ist jetzt einfach mal Sommerpause. Im Spinnstübchen und auf dem Küstermarkt geht es dann wieder los am 19.09.18 wie gewohnt. Liebe Grüße, Ela


Regelmässiger Spinnabend

Wir Spinnerinnen treffen uns jeden Mittwoch ab 17 Uhr bis ca. 21 Uhr zum gemütlichen Spinnabend in der kleinen Koje in der Alten Schusterei in Wiek.

Willkommen sind alle so wie sie sind.

Essen und Trinken bringst du eben mit auf was du Lust hast.

Für Tee und Kaffee ist immer gesorgt.

Eventuelle Terminänderungen geben wir hier bekannt oder fragt einfach nach. 

Wir bitten um Anmeldung da die Personenzahl in der kleinen Stube auf 8 Spinnerinnen begrenzt ist.

Wir freuen uns auf Euch!


Handarbeiscafe Altenkirchen

 

Im Moment pausiert das Handarbeitscafe und wird im privaten Kreis organisiert. Bitte ruft an, wenn Ihr teilnehmen möchtet.